Herzlich Willkommen

auf der Homepage der Jusos Oberhavel. Wir möchten dich hier darüber informieren, wer wir sind und was wir als politischer Jugendverband so machen. 

 

22.03.2021 in Topartikel Arbeitsgemeinschaften

Die AG Migration und Vielfalt der SPD Brandenburg stellt sich vor

 
Mohamed Ahmed & Lennart Nieweler

Auf Einladung der Jusos Oberhavel hat sich die AG Migration und Vielfalt der SPD Brandenburg am 05. März vorgestellt.

15.02.2019 in Kommunalpolitik

Jusos Oberhavel erwarten mehr Wertschätzung gegenüber LGBTQ

 

+++++PRESSEMITTEILUNG+++++

„Du bist ein homophobes Arschloch, doch tief im Herzen bist du süß“, sang schon die Band Radio Havanna. Man sollte meinen, im Jahr 2019 wären wir weiter, auch in Oberhavel. Aber leider sehen die Mitglieder des Oberkrämer Hauptausschusses das Hissen der Regenbogenflagge als nicht notwendig oder gar problematisch an.

14.02.2019 in Kommunalpolitik

Jung und repräsentativ

 

Am 26. Mai sind die Kommunalwahlen in Oberhavel. Hier wird unter anderem auch der Kreistag neu gewählt. Wir möchten euch unsere Kandidierenden näher vorstellen und präsentieren euch heute die Listen für die Wahlkreise 1 bis 4. Natürlich gibt es in allen Wahlkreisen auch Juso-Kandidierende, die wir euch in den nächsten Wochen näher vorstellen möchten.

23.10.2018 in Landespolitik

SPDerneuern: Annemarie Wolff für den Landesvorstand der SPD Brandenburg nominiert!

 

Die Jusos Brandenburg nominieren unsere langjährige Vorsitzende Annemarie Wolff für einen Platz im SPD-Landesvorstand. Wir wünschen ihr dafür viel Erfolg und sind uns sicher, dass sie mit ihrem Engagement den Landesvorstand bereichern wird. Andere reden über Erneuerung - wir machen's einfach! #spderneuern #dasistwaswirtun #jusos

 

 


 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Nordbahngemeinden mit Courage