Ein erfolgreicher Unterbezirksparteitag

Veröffentlicht am 20.11.2010 in Unterbezirk

Am 20.11.2010 fand der Unterbezirksparteitag der SPD Oberhavel in Löwenberg statt. Die Jusos waren mit mehr als zehn Personen vor Ort vertreten und fuhren ein super Ergebnis ein.

Christopher Gordjy sowie Reik Högner wurden als Beisitzer in den Unterbezirksvorstand gewählt, Benedikt Schmitz in die Antragskommission. Außerdem stellen die Jusos mit Steffen Barthels und René Jordan ab sofort zwei Mitglieder im Landesausschuss. Auf dem Landesparteitag werden die Oberhaveler Jusos durch Christopher Gordjy, Benjamin Grimm, Steffen Barthels und Reik Högner vertreten.

Beide, von den Jusos eingereichten Anträge (A3 zusammen mit dem Ortsverein Henningsdorf), wurden angenommen. Zu einem großen Erfolg wurde der von uns gestellte Antrag "Asylbewerberleistungsgesetz in den Prüfstand" - denn dieser wurde entgegen der Antragskommission angenommen und der neugewählte Unterbezirkvorstand wird sich nun ausgiebig mit diesem befassen.

Wir möchten außerdem Andrea Suhr zur Wahl der Vorsitzenden, Uwe Klein und Ines Hübner zur Wahl des(der) stellvertretende Vorsitzende/n sowie Bernd-Christian Schneck zur einstimmigen Wahl als Kassierer gratulieren!

Bei Fragen wenden Sie sich bitte an mail@benedikt-schmitz.de.