Pressemitteilung: Jusos wählen neuen Vorstand

Veröffentlicht am 15.09.2012 in Unterbezirk

Oranienburg, 15. September 2012

Pressemitteilung der Jusos Oberhavel

 

Jusos wählen neuen Vorstand

 

Am gestrigen Freitagabend haben die Jusos Oberhavel einen neuen Vorstand gewählt. Als neue Vorsitzende agiert nun Annemarie Wolff. "Ich bedanke mich für das Vertrauen", so Wolff. Sie wurde einstimmig und ohne Enthaltungen gewählt. "Das ist ein super Ergebnis", fügt sie hinzu. "Ich habe viel vor. Aber mit dieser Grundlage schaffen wir das!"

Für mehr Informationen auf den Artikel klicken. [..]

 

Christopher Gordjy und Benedikt Schmitz wurden erneut in den Vorstand gewählt. "Die Arbeit macht Spaß und diese möchte ich gerne weiterführen", begründet Schmitz in seiner Antrittsrede. "Ich hoffe, wir Jusos können uns in den nächsten zwei Jahren noch genauer positionieren", so Schmitz. Auch Gordjy ist zuversichtlich: "Wir werden viel schaffen!".

 

Marco Eckert und Marty Kressin wurden als Beisitzer gewählt und wollen sich aktiv in die Vorstandsarbeit einbinden.

 

"Auf zwei erfolgreiche Jahre!", so Annemarie Wolff.

 

Druckversion: http://jusos-ohv.de/uploads/pm_neuer-vorstand.pdf

Ansprechpartner:

Benedikt Schmitz

Stellv. Vorsitzender

 

vorstand@jusos-ohv.de

 

 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Nordbahngemeinden mit Courage